Unsere 1. Sitzung war ein riesen Erfolg - die Meinungen sind eindeutig. Es ist ein gelungener Neubeginn in unserer Vereinsgeschichte. Die Bilder und ein kompletter Bericht folgen noch in dieser Woche.

(siehe auch kamelle.de oder generalanzeiger.de) 

Das Foto ist von Max Malsch (GA) und der folgende Bericht ist auch aus dem GA vom 21.01.13, von mir gekürzt.

 

Gelungene Premiere für Wieversitzung

Zurück in die Heimat: DK der TSV Bonn rrh. fert erstmals nach 40 Jahren wieder in Schwarzrheindorf. Die jecken Wiever sind begeistert. Nur eigene Kräfte sorgen im Haus Michael für kurzweilige Unterhaltung. Mit 150 bunt kostümierten Wiever war das Haus Michael ausverkauft. Kuchen und Kaffee im Preis inbegriffen und alles selber gebacken! Aufgewertet wurde das gelungene Programm von Prinz und Bonna, Wäscherprinzessin und Liküra. Nicht zu vergessen das Kinderprinzenpaar von Vilich-Mülldorfer. Die meisten unserer Männer und der Ex-Bützmarie der SGJ standen uns tatkräftig zur Seite. DANKE!!!

Wir sind  sehr zufrieden mit unserer 1. Sitzung - Bilder und "Erfahrungsberichte" folgen.

Eure Marion