Natürlich gibt es auch ein "Vereinsleben" vor, nach und zwischen dem Karneval. Unter anderem gibt es unsere Komitee-Tour. In 2011 waren wir in Essen, nicht nur zum "feiern" - nein wir dürfen uns jetzt Kulturexperten Essen 2011 nennen. Zum Beweis siehe unsere Urkunde die wir für die meisterlich bestandene Kulturschnitzeljagd erhalten haben.  

Tja, nun ist die schöne Zeit vorbei. Es war wunderschön!

 

Foto: Fischessen bei den Beueler Stadtsoldaten 2011, von r/l Annette Kissener, Sahra Pohl (Wäscherin bei Jenny I) und Hilde Pohl.

 

Wir hatten einen Traum......

Danke, es war wunderbar!

 

Wir, das Damenkomitee i.d. TSV Bonn rrh. und unsere Wäscherprinzessin Jenny I hatten eine tolle, aufregende, anstrengende, ach een super geile Zick! Dazu haben so viele großzügige und liebe Menschen beigetragen. Alle aufzuzählen würde diese Site sprengen. Deshalb an ALLE ein herzliches DANKE SCHÖN.

Wir werden die nun vergangene Session nie vergessen und freuen uns auf eine NEUE!!!