Nach dem aus traurigem Grund abgesagten, Grill/Sommerfest geht es doch weiter - als nächstes steht dann unsere Komiteetour an 11.10-13.10.2013 fahren/fliegen/schwimmen wir nach .......

 

Damenkomitee i.d. TSV Bonn rrh. übernachtet in alten Weinfässern.

 

Unser Festausschuß hatte sich für die diesjährige Komiteetour etwas ganz besonderes ausgedacht. Mit dem Zug ging es nach Rüdesheim in die schöne Drosselgasse. Dort wurden wir dann mit einer ganz besonderen Bleibe überrascht. In zu gemütlichen Zimmern ausgebauten, alten Weinfässern wurde übernachtet. Auf dem Programm standen - neben sehr viel Spaß - die Besichtigung des Niederwald Denkmals, einer Wanderung nach Assmannshausen - die mit einer Schiffahrt zurück nach Rüdesheim endete. So verbrachten wir eine schöne Zeit am Rhein. 

Nach einem Termin für "unsere" Sessionseröffnung wird noch gesucht - demnächst könnt Ihr an dieser Stelle das genaue Datum erfahren.

 

Die Einladungen sind fertig zum verschicken - die Session wird am 10.11.2013 im Liküra-Vereinsheim stattfinden.

 

 

 

 

Dann zum Abschluß eines schönen und erfolgreichen Jahres 2013 findet unsere Weihnachtsfeier schon am Freitag den 22.11.2013 statt.